Benno
aus schlechter Haltung zu uns gekommen und man merkt es ihm nicht mehr an. Ein fröhlicher, verspielter, junger Hund der unbedingt seine Familie finden möchte. Er bemüht sich so sehr und nach all der Zeit in einem dunklen Keller hat er es soooooo verdient die Sonnenseite des Lebens kennenzulernen. Er ist zur Zeit auf einer Pflegestelle

Blackpearl

Podenco Mix. Geb. 11.02.2016, mit einem liebevollen Charakter. Er ist ein ruhiger kastrierter Rüde der am liebsten alle Aufmerksamkeit für sich alleine hat. Blackpearl ist ein aufgeweckter Kerl mit einer Schulterhöhe von 55 cm der jetzt gerne in ein eigenes Zuhause ziehen möchte. Blackpearl sollte aufgrund seiner Dominanz als Einzelhund gehalten werden.

Papayo,  unser Opi sucht endlich ein zu Hause
Er ist ein total lieber Schatz mit 9 Jahren auch recht fit
Zu gerne hätte er einen liebevollen Platz für deine letzten Jahre
Durfte auch ihn kennen lernen und der Hund möchte einfach nur gefallen
Na hat denn niemand den richtigen Platz ???❤️

Lobi und Roni,  Euer Frauchen ist leider nicht mehr da, du und Rony bei uns, wir wünschen uns, für euch, nichts sehnlicher als wieder ein Zuhause wo du oder ihr glücklich werden könnt, gerne auch einzeln zu vermitteln. Da er sich von Tag zu Tag positiv verändert, bitte die Charakter Eigenschaften, aktuell erfragen. Nach dem traurigen Schicksalsschlag habt ihr es so verdient.