Chipsa

Geb. 1.07.2015, Leishmania ohne angegriffene Organe, mit Medikamenten sehr gut eingestellt. Sie ist eine dominante kastrierte Hündin hat daher mit manche Hündinnen etwas Probleme ist aber mit Rüden verträglich, bei unbekannten Mensche etwas zurückhaltend. Chispa könnte in ihr eigenes Zuhause ziehen wenn sich ihre Familie bei uns meldet. Chipsa sollte aufgrund ihrer Dominanz, als Einzelhund gehalten werden.

Cati

Cati (geb.: 1.09.2016) könnte eine Schwester von Lennard und Nacho sein, sie wurden zusammen in der perrera abgegeben, Cati wurde von dort aus vermittelt musste aber leider ihr zu Hause wieder verlassen und ist so bei uns angekommen. Cati ist eine verschmuste kastrierte Hündin die sich nicht mit allen artgenossen versteht, daher empfehlen wir sie als Einzelhund zu halten. Cati sollte aufgrund ihrer Dominanz, als Einzelhund gehalten werden.

Estrella

Geb. 10.01.2015, ist einem Jäger abhanden gekommen, dieser wollte nicht die Auslöse aus der Perera bezahlen und hat den Hund abgetreten. Sie ist eine Kreuzung von Podenco und Beagle. Noch sehr scheu, das wird aber bestimmt bald besser. Nac.

Dama

Dama Geb./Nac.: 28.12.2011 Kleine kastrierte Podenca mit 55 cm Schulterhöhe, sehr ruhig und verschmust, verträglich mit Kindern, Hunden und Katzen. Dama hat Jagdtrieb, sie ist Stubenrein und läuft gut an der Leine, leider ist sie eine Ausreisserin die Türen öffnen kann. Ein Jäger hat ihr ein Stück vom Ohr abgeschnitten und wollte damit beweisen das es sein Hund war.